Unser Leistungsspektrum

Beratungen bei bestehenden chronischen Erkrankungen und hierzu notwendigen Maßnahmen während der Reise: Zum Beispiel Diabetes, Herzinfarkt, Lungenerkrankungen.
Unsere Praxis ist eine vom Bayer. Staatsministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz zugelassene amtliche Gelbfieberimpfstelle
Umgangssprachlich als das “Gesundheitszeugnis” bekannt: In unserer Praxis wird die gesetzlich vorgeschriebene und offiziell anerkannte Bescheinigung nach einem Beratungsgespräch ausgehändigt.
Die Männermedizin befasst sich mit Vorsorgemaßnahmen, Life-Style-Analysen und Verbesserungskonzepten.
Als praktischer Arzt beschäftigte ich mich vor allem mit Möglichkeiten des Naturheilverfahrens. Lassen Sie sich bei uns in der Praxis beraten!
Die Mikroimmun-Therapie basiert auf der Erkenntnis, dass die Immunreaktion sehr häufig eine zentrale Rolle bei der Entstehung von Krankheiten spielt.
Die Eigenblut-Therapie ist als Reiztherapie eine hervorragende Methode um die körpereigene Immunsituation zu verbessern.
Bei der Akupunktur handelt es sich um ein über 3.000 Jahre altes regulatives Verfahren der traditionellen chinesischen Medizin auf der Ebene des Zwischenzellraums.
Die Neuraltherapie ist ein traditionell Verfahren aus dem Bereich der Komplementärmedizin. Durch Injektion (Spritzen) eines Lokalanästhetikums an definierte Körperpunkte ...
Traditionelle Pflanzen- und Kräuterheilkunde Therapie mit Pilzen; Vitamin- und Mineralstoff-Gaben (Tabletten, Infusionen, Spritzen); Infusionen (Säure-Basen-Infusion mit/ohne Procain)
Schröpfen ist ein traditionelles Therapieverfahren, das in der ganzen westlichen Welt und auch in der asiatischen Medizin von alters her bekannt ist.
Menü schließen