Unser Leistungsspektrum - nachfolgende Zusatzleistungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen:

Beratungen bei bestehenden chronischen Erkrankungen und hierzu notwendigen Maßnahmen während der Reise: Zum Beispiel Diabetes, Herzinfarkt, Lungenerkrankungen.
Unsere Praxis ist eine vom Bayer. Staatsministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz zugelassene amtliche Gelbfieberimpfstelle
Die Männermedizin befasst sich mit Vorsorgemaßnahmen, Life-Style-Analysen und Verbesserungskonzepten.
Umgangssprachlich als das “Gesundheitszeugnis” bekannt: In unserer Praxis wird die gesetzlich vorgeschriebene und offiziell anerkannte Bescheinigung nach einem Beratungsgespräch ausgehändigt.
Traditionelle Pflanzen- und Kräuterheilkunde; Therapie mit Pilzen; Vitamin- und Mineralstoff-Gaben (Tabletten, Infusionen, Spritzen); Infusionen (Säure-Basen-Infusion mit/ohne Procain)
Den Patienten mitsamt seiner Persönlichkeit wahrzunehmen und zu respektieren ist ein wichtiger Kernpunkt der komplementären Onkologie. Unser Ziel ist es, gemeinsam eine schwierige Zeit möglichst gut zu überstehen!
Mit der Narbenentstörung kann meist sehr schnell eine deutliche Besserung erzielen werden. Auch bei Krebspatienten lassen sich Besserungen erzielen.
Als praktischer Arzt beschäftigte ich mich vor allem mit Möglichkeiten des Naturheilverfahrens. Lassen Sie sich bei uns in der Praxis beraten!
Die Mikroimmun-Therapie basiert auf der Erkenntnis, dass die Immunreaktion sehr häufig eine zentrale Rolle bei der Entstehung von Krankheiten spielt.
Die Eigenblut-Therapie ist als Reiztherapie eine hervorragende Methode um die körpereigene Immunsituation zu verbessern.
Bei der Akupunktur handelt es sich um ein über 3.000 Jahre altes regulatives Verfahren der traditionellen chinesischen Medizin auf der Ebene des Zwischenzellraums.
Die Neuraltherapie ist ein traditionelles Verfahren aus dem Bereich der Komplementärmedizin. Durch Injektion (Spritzen) eines Lokalanästhetikums an definierte Körperpunkte ...
Schröpfen ist ein traditionelles Therapieverfahren, das in der ganzen westlichen Welt und auch in der asiatischen Medizin von alters her bekannt ist.